Unsere Marken

Core Health & Fitness steht für mehr als nur Fitnessgeräte: Wir bieten innovative Lösungen für alle Anforderungen Ihres Fitness-Studios. Mit unseren fünf führenden Fitnessmarken möchten wir Ihren Kunden ein authentisches Fitnesserlebnis anbieten.

Erfahren Sie mehr über unsere Marken

Ihre Ansprechpartner bei Core teilen Ihre Leidenschaft für Fitness und unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer perfekten Fitness-Fläche. Unsere Team von Fachleuten kann Ihre Vision Wirklichkeit werden lassen. Von der Raumgestaltung und Geräteauswahl bis zur Einführung von Technologie und vieles mehr; Core verfügt über ein globales Netzwerk, dass alle Ihre Anforderungen erfüllt; vom Konzept über die Installation, Trainerschulung bis hin zur Wartung. Gehen Sie eine Partnerschaft mit uns ein und erleben Sie, wie unsere Core-Werte unsere Entscheidungen bestimmen.

Erfahren Sie mehr über Core

UNSER KUNDENVERSPRECHEN!

Unser Bestreben bei Core ist es, die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Es ist unser Auftrag, unvergessliche Kundenerlebnisse zu schaffen sowie die Erwartungen unsere Kunden zu übertreffen, um starke Kundenbeziehungen und Vertrauen aufzubauen. Wir möchten unseren Kunden einen erstklassigen Kundenservice bieten und kümmern uns von Anfang an um Sie!

Arbeiten Sie mit uns zusammen und finden Sie heraus, warum unsere Kunden uns die höchste NPS-Bewertung der Branche geben.

Net Promoter Score +71

PRODUKT HIGHLIGHT

Z Bike

Das Z Bike wurde entwickelt, um Teilnehmer zu einem perfekten Training oder zur persönlichen Höchstleistung anzuspornen und die Eigenverantwortung mit farblicher Visualisierung zu unterstützen. Die konfigurierbare Konsole ermöglicht es Ihrem Instruktor, den Kurs auf der Grundlage von FTP, Herzfrequenz oder Trittfrequenz zu gestalten, um ein Trainingserlebnis zu schaffen, das jedes Mal einzigartig ist.

Learn More

Featured Products

Core Health & Fitness Updates

  • Impact Sports

    Impact Sport für alle Altersgruppen

    • 05.24.22
    • Blog
    Weiterlesen
  • SightCall

    CORE CONNECT: SightCall – Eine neue „digitale“ Lösung zur schnelleren Fehlerbehebung!

    • 05.23.22
    • Blog
    Weiterlesen
  • FIBO Header

    ERLEBEN SIE DEN UNTERSCHIED

    • 03.22.22
    • Blog
    Weiterlesen
  • Core Connect My Equipment Dashboard

    CORE CONNECT mit neuer Funktion „My Equipment Dashboard“

    • 03.09.22
    • Blog
    Weiterlesen
Alle Blogbeiträge anzeigen

Our Brands

Core Health & Fitness is more than gym equipment, we offer innovative solutions for all your facility needs.​ This is why we’ve brought together five of the most recognizable fitness brands to ensure our customers can offer their members an authentic fitness experience.

Get To Know Our Brands

At Core, we know that a passion for fitness can move us through life with great purpose. With that purpose comes goals; to build your dream space, to create a community, to share your fitness journey. Our team of professionals can make your dreams a reality. From space design and equipment selection to introducing technology, flooring, and recovery space partners; Core has a global network to meet your every need from concept to installation and through fitness programming and maintenance.

Partner with us and see how our Core Values drive our every decision.

Learn More About Core Health & Fitness

Customer Promise

Our promise is to maximize customer delight and trust. It is our job to go above and beyond to create memorable customer experiences and surpass our customers’ expectations, creating strong relationships and lifelong brand advocates.

Work with us and find out why our customers are giving us the highest NPS rating in the industry. 

NET PROMOTER SCORE + 71

PRODUCT HIGHLIGHT

Z Bike

Powered by personalized zones, accountability and an instructor who will push riders to be their best, the Z Bike was designed for studios that focus on unifying their members with color. The configurable console allows for your instructor to design the class around FTP, Heart Rate, or Cadence for an experience that is never the same twice!

Learn More

Featured Products

Core Health & Fitness Updates

  • Impact Sports

    The Impact of Impact Training

    • 05.24.22
    • Blog
    Read More
  • SightCall

    SightCall: A Remote Troubleshooting Service Solution

    • 05.17.22
    • Blog
    Read More
  • EcoFit

    Successfully Manage Your Gyms Assets

    • 05.10.22
    • Blog
    Read More
  • Paid Services

    Core Connect Introduces Paid Services Quotation Feature

    • 04.26.22
    • Blog
    Read More
View All Blog Posts